Referenzen

Referenzen

Auf Dieser Seite findet Ihr eine kleine Auswahl an Referenzen der letzten 3 Jahre sowie einige Kundenbewertungen:

ausgewählte Referenzen

Das sagen Kunden:

LRYT #
5/5

Pierre hat mit seiner atemberaubenden Feuershow die Jugendweihefeier meines Sohnes zu einem unvergesslichen Tag werden lassen! Mit seiner netten, professionellen Art und seiner Liebe zum Feuer verzauberte er das ganze Publikum. Vielen Dank für die magischen Momente und die individuelle persönliche Note!

Kathleen Grünemund
5/5

Es war wunderschön 👍🏼
Vielen Dank,das ihr zu unsere Hochzeit aufgetreten seid. Die Lasershow mit den individuellen Bildern hat mich zu Tränen gerührt!
Und natürlich das Spiel mit dem Feuer war magisch! Danke nochmal.

Mario Pohl
5/5

Meine Frau hat die Feuershow für mich als Überraschung zur Hochzeit gebucht. Es war eine megatolle Show. So etwas haben wir noch nie so toll live gesehen. Man möchte eigentlich, dass sie niemals endet. Die perfekte musikalische Begleitung führt zu Gänsehaut pur. Alle Gäste waren mehr als begeistert. Lieber Pierre wir danken Dir von ganzem Herzen.

Melanie Göschel
5/5

Einfach Großartig!

Wir haben Pierre für unsere Hochzeit am 10.07.2021 gebucht. Es sollte eine Überraschung für unsere Gäste sein. Alle waren restlos begeistert von der Show. Wir waren sprachlos von der großen Vielfalt die Pierre gezeigt hat. Die tollen Details, die perfekt abgestimmte Musik und Überraschungen die er in seine Show einbaut haben uns schier begeistert.

Lieber Pierre vielen Dank das du unsere unvergesslichen Tag noch ein Stück unvergesslicher gemacht hast!

Knut Ittner
5/5

Deine Feuershow bei der Hochzeitsfeier in Schitalien war super und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Stephan Große
5/5

Es war ein sehr schöner Abend dank deiner feuershow. Immer wieder gerne. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Anna Ziegler
5/5

Pierre hat das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft mit seiner Feuershow und der passenden Musik dazu absolut begeistert, ins Staunen versetzt und ordentlich eingeheizt. Ganz besonders hat uns seine Liebe zum Detail gefallen, mit der er vor allem dem Brautpaar durch kleine, persönliche Überraschungen während der Show eine besondere Freude bereitet hat. Diese Show werden wir sicherlich nicht mehr vergessen. Danke, für deinen Einsatz, deine Professionalität und deine sympathisch freundliche Art, lieber Pierre. Ich bereue es keine Sekunde dich für die Hochzeit meines Bruders gebucht zu haben und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Gerne wieder!😊

Jürgen Schrödl
5/5

Tolle Fire-X-Show beim „Advent unterm Ginkgobaum“ im Budde-Haus (Leipzig-Gohlis) am 6. 12.2019. Und große Begeistrerung beim Publikum. Sehr empfehlenswert.

Rene Tondar
5/5
Wir haben die Feuershow von FireX im Budde-Haus Leipzig bestaunen dürfen. Meine Kinder und ich waren total begeistert. Der Kleinen haben die LED – Kindermotive am Besten gefallen. (dort gab es sogar eine kleine Zugabe zur Freude aller Kinder) – Beeindruckend wie sicher der Künstler mit den verschiedenen brennenden Elementen umgehen kann. Ich fand es sehr effektvoll und abwechslungsreich. Diese Show schauen wir uns sicher nochmal an. Klasse weiter so
        Antwort von Pierre
        vielen Dank für die Bewertung, hier nochmal der Zusammenschnitt vom Weihnachtsmarkt:
        youtube.com/watch?v=ObvuIbYADYo
      Antwort von Pierre
      vielen Dank für die Bewertung, hier nochmal der
      Zusammenschnitt vom Weihnachtsmarkt:
      youtube.com/watch?v=ObvuIbYADYo
Tanja Koitzsch
5/5

Diese Feuershow war ein absolutes Highlight und hat zu unserem Kitafest alle total begeistert. Sehr abwechslungsreich, von Feuerregen über Feuerfächer und digitalem Feuer uvm war alles dabei, was das Feuerherz begehrt. Absolut empfehlenswert! Dankeschön für die tolle Show.

Kerstin Meller
5/5
Ich habe diese Show für meine Schwiegertochter und meinem Sohn zur Hochzeit als Überraschung gebucht. Schon im Internet – als ich mich für diese Show entschied – hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Dies wurde bestärkt, als wir das erste Mal telefonischen Kontakt hatten und ich merkte, wie er auf das Thema einging und mir Tipps gab, wie es auch eine gelungene Überraschung wird.
Die Feuershow war ein voller Erfolg!!! Eine großartige Darbietung, wo auch die Gäste sowie der Bräutigam einbezogen wurden.Toll war auch das Einbringen persönlicher Details – Namen, gewünschte Lieblingslieder – in die Show und der Abschluss, wo beide mit jeweils einer Fackel ein Herz entzünden durften. Einfach traumhaft schön!
Jederzeit werde ich diese Feuershow an Freunde und Bekannte weiterempfehlen – Daumen hoch und nochmals vielen Dank!!!!
Alea Köhn
5/5

Wir haben FireX für einen Firmenveranstaltung für 80 Personen organisiert. Die Kommunikation hat super geklappt, die Show war fantastisch und sehr abwechslungsreich. Die Zuschauer wurden aktiv eingebunden, zusätzlich wurden LED-Effekte eingebaut, welche nach eigenen Wünschen gestaltet werden konnten – und das alles zu einem äußerst gerechtfertigten Preis. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Sabine Gerlach
5/5

Ich habe FireX zum runden Geburtstag für meinen Freund organisiert. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Die Show war der Hammer. Es wurde sehr schön auf meinem Freund eingegangen, die Überraschung wurde richtig toll geheim gehalten und das er während der Show mit eingebunden wurde, war klasse. Er selbst, unsere Freunde und ich waren alle fasziniert und können FireX nur weiter empfehlen! Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis!! 🙂 Gern wieder.

Karin Roese
5/5

Es war eine gelungene , vielseitige und sehr schöne Darbietung und Überraschung, anlässlich der Jugendweihe meiner Enkelein. Es hat mir sehr gut gefallenn und emphehle es gern weiter.

Tony
5/5

Super tolle Feuershow. Ich war etwas voreingenommen und dachte das wäre wieder eine x-beliebige Feuershow mit den typischen Feuerspuck-Tricks etc. Aber ich wurde positiv überrascht und habe einiges gesehen, das ich vorher noch nie gesehen habe. Daumen hoch! Klare Empfehlung!

Manuela Riedel
5/5

Großartig! Wir haben diesen Künstler für eine Firmenfeier gebucht. Professionelle Organisation, unglaublich abwechslungsreiche und sehr persönliche Show, ein rundum gelungenes Event! Nur zu empfehlen!