Hochzeits- feuershow

Hochzeitsfeuershow

Der schönste Tag im Leben – die Hochzeit ist ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Damit dieses wichtige Ereignis für immer in Erinnerung bleibt, darf es schon mal was besonderes sein. Was kann diesen Tag besser abrunden als am Abend eine romantische Feuershow für Eure Hochzeit die Kunst, Event und Leidenschaft vereint? Lasst euch verzaubern von klassischen Showelementen wie Feuerspucken, kunstvollen Darbietungen mit verschiedenen Feuertools und spektakulären Pyroelementen.

Eure persönlichen Wünsche liegen mir am Herzen, sodass jede meiner Feuershows auf das Brautpaar abgestimmt sind und eine ganz individuelle Note erhalten. Wichtig dabei ist mir immer die Nähe zum Publikum, so dass mindestens eine Person die Wärme des Feuers spüren darf und zur Show mit eingebunden wird. Der krönende Abschluss bietet ein brennendes Herz für die Braut und den Bräutigam welches sich ideal als Fotokulisse eignet. Nicht nur eure Gäste werden begeistert sein!

Auf Wunsch ist es möglich das Brautpaar mit dieser Feuershow zu deren Hochzeit zu überraschen. Wenn wir zur Hochzeitslocation anreisen, halten wir uns dabei bedeckt und bauen heimlich auf. Wenn es dann so weit ist, werden die Vermählten zur Show herangeführt, wobei das gesamte Publikum ca. 30 Minuten mit vielfältigsten Elementen unterhalten wird. Dabei sollten mindestens 40 Minuten eingeplant werden, was wichtig für Hochzeitsplaner sein kann oder wenn ein gefülltes Abendprogramm bevorsteht.

Wo auch immer Ihr Eure Hochzeit, Veranstaltung bzw. Event plant, wir bieten unsere Leistungen / unsere Shows in einem Umgebungsradius von ca. 200km an. Wir reisen für Eure Feuershow hauptsächlich zu Euch nach Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Teile Brandenburgs und Nordbayern. Solltet Ihr eine Feuershow buchen wollen und dabei der Anreiseweg doch mal ein Stück weiter ausfallen bzw. in einem nicht genannten Bundesland liegen, dann sprecht uns an, wir finden gemeinsam eine Lösung.